Jazzmine

Jazz. Funk. Soul.

Home Band Konzerte Musik Bilder Kontakt

Klicke auf ein Bild für mehr Informationen!

Nico (Keys)

An seinem Roland VR-09 erzeugt er den legendären Klang des Rhodes Electric Pianos, den schwebenden Sound der Hammond Orgel oder die elektro-mechanischen Klangfarben des Clavinets und fügt sie gekonnt in den Gesamtklang der Band ein.

Micha (Guitar)

Ob funky Gitarren-Riffs oder coole Jazz-Soli, er fühlt sich in allen Stilrichtungen zuhause. Auf seinen sechs Seiten wechselt er virtuos zwischen rhytmischen Backings und temporeichen Melodien im George-Benson-Style.

Nicky (Vocals)

Mit ihrer klangvollen Stimme und einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz steht sie bei uns in der ersten Reihe und zieht das Publikum gekonnt in ihren Bann. Sie liebt die größten Hits von Amy Winehouse genauso wie emotionsgelade Songs von Neneh Cherry.

Frank (Drums)

Sein Drumset ist der Herzschlag der Band. Ein solider Rhythmus und ausgefeilte Fills bilden das Bindeglied zwischen Gesang und Begleitinstrumenten. Die antreibenden Beats von Disco-Nummern oder das "laid back feeling" des Neo-Souls bringt er mit seinen Drum-Sticks auf den Punkt.

Dietmar (Bass)

Er ist der Spezialist für die tiefen Töne. Mit seinem Bass erschafft er das harmonische Fundament, auf das sich der Rest der Band verlassen kann. Mit fettem Sound und coolen Rhythmen sorgt er für den nötigen Groove.

Peter (Tenorsax)

Seinem Vorbild Sonny Rollins macht er alle Ehre. Fetzige Solopassagen prägt er mit seinem ganz eigenen Stil, der sich durch harmonische Tiefe und technisches Geschick auszeichnet.