Jazzmine: Funk & Soul

Home Band Konzerte Musik Bilder Kontakt

Klicke auf ein Bild für mehr Informationen!

Frank (Drums)

Sein Drumset ist der Herzschlag der Band. Ein solider Rhythmus und ausgefeilte Fills bilden das Bindeglied zwischen Gesang und Begleitinstrumenten. Die antreibenden Beats von Disco-Nummern oder das "laid back feeling" des Neo-Souls bringt er mit seinen Drum-Sticks auf den Punkt.

Micha (Guitar)

Ob funky Gitarren-Riffs oder coole Jazz-Soli, er fühlt sich in allen Stilrichtungen zuhause. Auf seinen sechs Saiten wechselt er virtuos zwischen rhytmischen Backings und temporeichen Melodien im George-Benson-Style.

Kema (Vocals)

Die größten Hits von Aretha Franklin, Amy Winehouse und vielen mehr interpretiert sie gekonnt mit einem Stimmvolumen, das seinesgleichen sucht. Immer gut drauf und mit ordentlich Power heizt sie dem Publikum richtig ein und treibt die Stimmung auf den Höhepunkt.

Niki (Vocals)

Von Funk und Soul im Keller-Club bis zur großen Konzerthalle, sie fühlt sich auf allen Bühnen zuhause. Mit ihrer klangvollen Stimme und einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz steht sie bei uns in der ersten Reihe und zieht das Publikum gekonnt in ihren Bann.

Nico (Keys)

An seinem Roland VR-09 erzeugt er den legendären Klang des Rhodes Electric Pianos, den schwebenden Sound der Hammond Orgel oder die elektro-mechanischen Klangfarben des Clavinets und fügt sie gekonnt in den Gesamtklang der Band ein.

Dietmar (Bass)

Er ist der Spezialist für die tiefen Töne. Mit seinem Bass erschafft er das harmonische Fundament, auf das sich der Rest der Band verlassen kann. Mit fettem Sound und coolen Rhythmen sorgt er für den nötigen Groove.

Jochen (Altsax)

Seinem Vorbild Cannonball Adderly macht er alle Ehre. Fetzige Solopassagen prägt er mit seinem ganz eigenen Stil, der sich durch harmonische Tiefe und technisches Geschick auszeichnet.